Home | Blogs | admin's blog

Unterdrückter Kampfgeist eines Landes

Ich weise nocheinmal darauf hin, dass das Volk der Souverän ist.

 

Die Herren Politiker unsere "Angestellten" genau so wie der Bundesrat.

 

Ich gehöre nicht zu denen, die im Staube kriechen vor extrovertierten Arena-Schwafler und selbstherrlichen Politdogma-Entwicklern. Die lieben Nachbarn im Norden machen uns ja vor, was passiert wenn die Politiker zur "Interessanten Prominez" werden: ein für den Steuerzahler lästiges Kasperletheater.

 

Vor einiger Zeit haben wir festgestellt, das die ganze Minarettgeschichte nicht mit den Minaretts zu tun hat, sondern mit der unzufriedenheit des Schweizervolks mit der aktuellen Ausländerpolitik. Herr und Frau Schweizer sind nun mal so, dass sie sich in grösseren Kampagnen wehren. Das ist ein Charakterzug. Akzeptiert den, und nehmt nicht aus dem verzerrten schweigen ein ja für eine Entscheidung, bar jeder Unterstützung.

 

Hough!